Me, Myself & I

Hi,

ich bin Christina und bin Unternehmerin, Stylistin, Mutter und systemischer Coach.

Und für mich ist Mode die reine Emotion.

Von Kindesbeinen an verbinde ich dank meiner eigenen stilvollen Mutter Kleidung mit Ästhetik, Selfcare und nicht zuletzt dem tiefen Verständnis der eigenen Persönlichkeit. 

Gerade von zuhause ausgezogen, führte mich deshalb mein erster Job gleich in den  Chanel Store in Rom, in das Herz der klassischen Fashionwelt. Und danach wusste ich: Ich werde meine Leidenschaft zum Beruf machen. 

Ich habe mich in meiner Elternzeit zur Farb- und Stilberaterin ausbilden lassen und habe zusätzlich die Ausbildung zum systemischen Coach abgeschlossen.

 

„Style is a way to say who you are without having to speak.“

-Rachel Zoe-

Denn für mich war immer klar: Mode ist viel mehr als Kleidung.

Mode ist Ausdruck von Gefühlen, das Zeigen der eigenen Identität und einfach Psychologie zum Anziehen. Mode macht Spaß, macht, dass du dich stark, schön und einfach wie DU fühlst. Mode hat aber auch mit Selbstwert und Selbstliebe zu tun, um Beziehungen, Karriere, um den sich immer ändernden Körper einer Frau im Laufe ihres Lebens und letzten Endes immer mit der zentralen Frage:

Wie willst du gesehen werden?

„Fashion is a trend.

Style lives within a person“

Deshalb ist mein Workshop auch in zwei Säulen aufgeteilt:

Zuerst erarbeite ich mir dir deine Wünsche, deine Prägungen, deinen Kern und dein Ziel. Und dann füllen wir deine Vision mit dem Styling, das hundertprozentig Du bist.

Ein Prozess, der dich weiter bringt, der dich zu dir bringt – und der dir richtig viel Freude bringt!

Let ´s Talk

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Buche hier ein 20 Minuten Kennenlern- und Beratungsgespräch.